03 Nov., 2023
Liebe Mitglieder, Spieler, Eltern und Fans, Ab sofort könnt Ihr wieder Trainingsartikel und Assessors über den SV Maierhöfen-Grünenbach bestellen. In Kooperation mit SPORT HASCHKO bieten wir Euch die Möglichkeit, über die Plattform von JAKO, Sportartikel zu einem fairen Preis zu erwerben. Preiswerte Sportartikel durch Kooperation mit JAKO und SPORT HASCHKO Bestellung und Bezahlung erfolgt online Individuelle Veredelung (Nummer, Name etc..) kann online gegen Aufpreis hinzugefügt werden Abholung der Bestellung direkt bei SPORT HASCHKO in Isny Über den folgenden Link gelangt Ihr zu unserem neuen Teamshop: https://team.jako.de/de/team/sv _maierhoefen_ gruenenbach
18 Okt., 2023
Am Samstag, 14.10.2023 war es soweit: Nach Wuchzenhofen, Oberreute und Heimenkirch, durften wir den F-Jugendspieltag in Maierhöfen ausrichten – den letzten der Hinrunde. Die Mädels und Jungs vom SVM waren schon die ganze Woche voller Vorfreude und sind hochmotivert aufgelaufen. Mit 22 Spieler:innen stellten wir mit Abstand die „stärkste“ Mannschaft. Insgesamt waren an dem Tag über 100 Kinder aus 7 Vereinen dabei. Gut versorgt mit gespendetem Obst, von den Eltern gebackenen Kuchen und den Leckereien aus dem Vereinsheim, gaben alle bis zum letzten Spiel ihr bestes. Wir freuen uns schon auf den Spieltag in der Rückrunde und danken allen fürs Mithelfen und Unterstützen.
von ma-vo87 18 Sept., 2023
Ergebnisse E-Junioren vom 15.09.2023
02 Aug., 2023
Kader der Herren in Tracht...
01 Aug., 2023
Vorbereitungsturnier beim SV Maierhöfen-Grünenbach e.V.