25. Spieltag, Sonntag 06.05.2018, SV Maierhöfen - FC Isny 0:2 (0:0)

Aufstellung:

Hämmerle Florian, Odemer Sebastian (Zeh PAtrick), Merz Dominic (Dopfer Jonas), Scholz Fabian, Ehrmann Robin (Rieser Markus), Wagner Dominic, Rist Armin, Merz Felix, Einsle Felix, Zähringer Johannes, Wegmann Tobias

Tore:

0:1 Berg David (76) 0:2 Riedesser Michael (79)

Spielbericht:

Von der schlechtesten Leistung in dieser Saison sprach Trainer Ali Odemer nach der Partie. Obwohl man über 90 Minuten gleichwertig war fehlte der erfolgreiche Abschluss. Die erste Torchance gehörte den Gästen aber Florian Hämmerle war zur Stelle. Nach einem Freistoss von Felix Merz köpfte Felix Einsle knapp am Tor vorbei. Kurz vor der Pause einer ereignislosen ersten Halbzeit schossen die Gäste noch einmal knapp über das Tor. In Halbzeit zwei die erste nennenswerte Möglichkeit durch Dominic Wagner. Auf der anderen Seite tauchte ein Spieler alleine vor Florian Hämmerle auf, dieser verhinderte mit einer Glanzparade den Rückstand. Nach einer Ecke von Patrick Zeh köpfte Tobias Wegmann am Tor vorbei. David Berg wurde nicht angegriffen lief an der kompletten Abwehr vorbei und hatte keine Mühe das 0:1 zu erzielen. Nach einem langen Einwurf war Michael Riedesser zur Stelle und erhöhte auf 0:2. Maierhöfen gelang nichts mehr und man mußte eine unnötige Niederlage hinnehmen.

Zurück