23. Spieltag, Fraitag 20.04.2018, SG Argental - SV Maierhöfen 2:1 (0:1)

Aufstellung:

Hämmerle Florian, Odemer Sebastian (Rieser Markus), Merz Dominic (Vogel Markus), Scholz Fabian, Ehrmann Robin, Wagner Dominic (Dopfer Marius), Zähringer Johannes, Merz Felix, Einsle Felix, Zeh Patrick (Prinz Tobias), Wegmann Tobias

Tore:

0:1 Odemer Sebastian (20) 1:1 (56) 1:2 (77)

Spielbericht:

Maierhöfen startete überlegen, Tobias Wegmann scheiterte freistehend am Torhüter der Heimelf.Auch ein Schuss von Dominic Wagner fand nicht den Weg ins Tor. Johannes Zähringer setzte sich ausen durch flankte auf Sebastian Odemer, dieser köpfte die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung. In der Folgezeit versäumte man es einen weiteren Treffer nach zu legen, zudem wurde Patrick Zeh der frei vor dem Tor auftauchte zu Unrecht zurück gepfiffen. Kurz vor dem Seitenwechsel kam auch die Heimelf zu zwei ausgezeichneten Möglichkeiten. Auch nach dem Seitenwechsel die erste Chance für die Gäste ein Schuss von Patrick Zeh konnte gerade noch zur Ecke geklärt werden. Danach ein Bruch im Spiel der Gäste. Als ein Ball mehrmals nicht geklärt werden konnte gelang Argental der Ausgleich. Auch danach schien es nur eine Frage dder Zeit bis der Gastgeber in Führung geht. Dieser gelang dann nachdem der Stürmer der Gastgeber nicht am Schuss gehindert wurde. Maierhöfen gelang nichts mehr und man mußte eine erneute Niederlage hinnehmen.

 

Zurück