22. Spieltag, Sonntag 15.04.2018, SV Maierhöfen - FC Leutkirch 0:2 (0:0)

Aufstellung:

Hämmerle Florian, Odemer Sebastian (Zähringer Johannes), Merz Dominic (Rieser Markus), Scholz Fabian, Ehrmann Robin, Wagner Dominic (Prinz Tobias), Schimmel Christopher, Merz Felix, Einsle Felix, Zeh Patrick (Dopfer Marius), Wegmann Tobias

Tore:

0:1 Häge Ralf (55) 0:2 Häge Ralf (89)

Spielbericht:

Der Gastgeber startete überlegen und kam durch Patrick Zeh zu zwei guten Möglichkeiten. Kurz darauf mußte Florian Hämmerle sein Können unter Beweis stellen um einen Rückstand zu verhindern. Nun verlief das Spiel sehr ausgeglichen mit jeweils einer guten Chance auf beiden Seiten. Danach scheiterten Felix Merz und Patrick Zeh und verpassten die Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den besseren Start und gingen mit ihrer ersten nennenswerten Möglichkeit im zweiten Durchgang in Führung. Nun drückte Maierhöfen, konnte aber die durchaus vorhandenen Torchancen nicht zum Ausgleich nutzen. Die Gäste blieben aber immer gegfährlich. Nach einem zu kurzen Rückpass ging ein Spieler Leutkirchs dazwischen und sicherte entgültig den Sieg.

 

Zurück