10. Spieltag, Sonntag 15.10.2017, FC Isny - SV Maierhöfen 2:2 (2:0)

Aufstellung:

Sandmaier Tobias, Rieser Markus, Merz Felix (Matteossus Max),Vogel Markus, Zähringer Johannes, Wagner Dominic, Scholz Fabian, Ehrmann Robin, Einsle Felix, Eyenbach Jürgen (Zeh Patrick), Wegmann Tobias (Odemer Sebastian)

Tore:

1:0 Ludwig Philip (11) 2:0 Berg David (44) 2:1 Wagner Dominic (76) 2:2 Zeh Patrick (88)

Spielbericht:

Isny bestimmte von Beginn an die Partie und ging folgerichtig in Führung. Auch danach blieben die Gastgeber überlegen und legten noch vor der Pause das 2:0 nach. Maierhöfen fand nicht in die Partie und konnte froh sein zur Halbzeit nur 0:2 im Rückstand zu liegen. Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild die Gastgeber waren deutlich überlegen. Ein Tor wurde zu recht wegen Abseits nicht anerkannt, bei einem Pfostentreffer Pech für die Gastgeber. So war das 1:2 von Dominic Wagner der allein gelassen wurde glücklich. Patrick Zeh glich mit einem sehenswerten Treffer fast von der Eckfahne aus. Kurz vor Schluss noch eine Möglichkeit der Gastgeber aber Tobias Sandmaier war zur Stelle und rettete den etwas glücklichen Punktgewinn.

Zurück