8. Spieltag, Sonntag 29.10.2017, SV Maierhöfen - SC Kleinhaslach 1:0 (0:0)

Aufstellung:

Albrecht Raphael, Burkhart Kilian, Immler Thomas, Keck Felix, Eugler Sebastian, Kirchmann Florian, Ficociello Joel (Gruber Daniel), Ebenhoch Luca (Tiemann Jens), Holzer Kilian, Vogel Roland (Wetzel Nick), Mayer Felix (Häusler Philip)

Tore:

1:0 Häusler Philip (72)

Spielbericht:

Maierhöfen spielte in Halbzeit eins überlegen kam zu guten Möglichkeiten konnte aber keine der vorhandenen Chancen nutzen da vor dem Tor zu umständlich agiert wurde. Halbzeit zwei verlief sehr ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Philip Häusler startete einen Sololauf hob den Ball noch über den am Boden liegenden Torhüter der Gäste und sorgte für den Treffer des Tages. Am Ende ein Arbeitssieg für die Gastgeber.

Zurück