7. Spieltag, Sonntag 23.10.2017, SV Haslach - SV Maierhöfen 2:1 (0:0)

Aufstellung:

Briegel Max, Burkhart Kilian, Immler Thomas, Keck Felix (Abler Christph), Spieler Markus, Eugler Sebastian, Ebenhoch Luca (Milz Sebastian), Bildstein Lorenz, Holzer Kilian, Halder Moritz (Ahr Johannes), Mayer Felix (Eugler Robert)

Tore:

1:0 (53) 2:0 (62) 2:1 Eugler Sebastian (68)

Spielbericht:

Der Gastgeber erwischte den besseren Start, aber Max Briegel war auf dem Posten und verhinderte den frühen Rückstand. Danach kam der Gast auf und durch Kilian Holzer zur ersten Möglichkeit. Wenig später war es erneut Kilian Holzer der den Ball aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringen konnte. Auch ein Freistoss von Moritz Halder verfehlte das Ziel. So ging es mit einem Unentschieden in die Pause. Kurz nach dem Seitenwechsel ging der Gastgeber mit seinem zweiten nennenswerten Toschuss in Führung. Haslach nutzte die Verunsicherung der Gäste und legte wenig später einen weiteren Treffer zum 2:0 nach. Nun drückte der SVM und kam folgerichtig durch Sebastian Eugler zum 2:1 Anschlusstreffer. Von jetzt an spielte nur noch der Gast doch Kilian Burkhart, Christoph Abler und Robert Eugler verfehlten aus aussichtsreicher Position. Am Ende blieb es bei der sehr unglücklichen Niederlage.

 

Zurück