7. Spieltag, Sonntag 15.10.2017, FC Wuchzenhofen - SV Maierhöfen 4:2 (3:0)

Aufstellung:

Briegel Max, Burkhart Kilian (Schwarz Andreas), Milz Sebastian, Bildstein Lorenz, Eugler Sebastian, Abler Christoph, Immler Stefan, Ebenhoch Luca (Keck Felix), Gruber Daniel (Vogel Roland), Mühlbauer Manuel (Eugler Robert), Myer Felix

Tore:

1:0 (14) 2:0 (20) 3:0 (30) 3:1 Eugler Robert (51) 3:2 Abler Christoph (65) 4:2 (88)

Spielbericht:

Maierhöfen fand nicht in die Partie leistete sich zu viele Fehler und lag zur Pause zu recht mit 0:3 im Rückstand. Nach dem Seitenwechsel drückte der Gast und kam durch Robert Eugler zum 1:3. Als Christoph Abler zu 2:3 traf kam wieder Hoffnung auf. Beide Mannschaften kamen zu jeweils einem Pfostentreffer. Maierhöfen blieb am Drücker und kam durchaus zu Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. In die Drangphase hinein nutzten die Gastgeber einen Konter zum 4:2 und sorgten für die Entscheidung.

Zurück