4. Spieltag, Sonntag 18.09.2016, SV Maierhöfen - SV Gebrazhofen 2:1 (0:0)

Aufstellung:

Sandmaier Tobias, Dopfer Stefan, Duller Dominik, Spieler Markus, Immler Thomas, Prinz Benjamin, Wetzel Nick (Kirchmann Florian), Abler Christoph (Breyer Jürgen), Ficociello Joel, Häusler Philip, Holzer Kilian (Vogel Roland)

Tore:

1:0 Vogel Roland (79) 2:0 Joel Ficociello (86) 2:1 Scherer Max (90)

besondere Vorkommnisse:

Gelb/Rot Spieler Markus (90)

Spielbericht:

Gebratzhofen bestimmte von Beginn an die Partie, Maierhöfen konnte sich bei Tobias Sandmaier bedanken nicht aussichtslos in Rückstand zu liegen. Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bid die Gäste vergaben auch beste Möglichkeiten. Erst eine Viertelstunde vor Schluss fand der Gastgeber besser in die Partie und kam durch Joel Ficociello zu einer sehr guten Möglichkeit. Eine Ecke von Roland Vogel fand den Weg ins Tor und sorgte für die 1:0 Führung. Joel Ficociello sicherte mit seinem Treffer zum 2:0 entgültig den Sieg. Der Anschlusstreffer der Gäste kam zu spät und änderte nichts mehr am sehr glücklichen Heimsieg.

Zurück