4. Spieltag, Sonntag 06.09.2015, TSV Stiefenhofen II - SV Maierhöfen 3:1 (2:0)

Aufstellung:

Sandmaier Tobias, Schwarz Daniel, Briegel Patrick (Holzer Kilian), Wagner Leon, Roth Alexander, Bixemann Daniel, Kolb Jonas, Häusler Philip, Abler Christoph (Herb Fabian), Eyenbach Jürgen, Vogel Roland (Specht Anton)

Tore:

1:0 ( 3 ) 2:0 ( 21 ) 2:1 Bixemann Daniel ( 54 ) 3:1 ( 73 )

Spielbericht:

Die Gastgeber erwischten einen optimalen Beginn und gingen mit dem ersten Torschuss in Führung. Mitte der ersten Halbzeit legte Stiefenhofen das 2:0 nach. Maierhöfen kam durch einen Freistoß von Daniel Bixemann und einer Chance von Kilian Holzer zu guten Möglichkeiten. Maierhöfen drückte in Halbzeit zwei und wurde mit dem Anschlusstreffer von Daniel Bixemann belohnt. Die Gäste versäumten es aber einen weiteren Treffer nachzulegen. Nach dem 3:1 der Gastgeber war der Wille der Gäste gebrochen und Stiefenhofen kam zu einem ungefährdeten Sieg.

Zurück