24. Spieltag, Samstag 04.06.2016, SC Scheidegg - SV Maierhöfen 1:1 (1:0)

Aufstellung:

Lingg Moritz, Schwarz Daniel (Wagner Leon), Immler Thomas, Spieler Markus, Grath Wolfgang, Kulmus Simon, Wetzel Nick (Abler Christoph), Bixemann Daniel, Vogel Roland, Häusler Philip Prinz Tobias), Holzer Kilian

Tore:

1:0 (25) 1:1 Prinz Tobias (90)

besondere Vorkommnisse:

Rot Abler Christoph (88)

Spielbericht:

MAierhöfen drückte von Beginn an war aber im Abschluss zu harmlos und umständlich. So ging Scheidegg sehr überraschend in Führung. Da der Gast weiterhin fahrlässig mit seinen Möglichkeite umging mußte Moritz Lingg durch gute Parden den knappen Rückstand in die Pause retten. Auch nach dem Seitenwechsel bestimmte der SVM das geschehen konnte aber auch beste Möglichkeiten nicht zum Ausgleich nutzen. In der Schlußminute gelang Tobias Prinz doch noch der hochverdiente Ausgleichstreffer.

Zurück