22. Spieltag, Sonntag 22.05.2016, SV Seibranz - SV Maierhöfen 3:0 (0:0)

Aufstellung:

Lingg Moritz, Schwarz Daniel (Prinz Tobias), Dopfer Stefan, Wetzel Nick (Einsle Benjamin), Kulmus Simon (Spechtz Anton), Roth Alexander, Ahr Johannes, Aber Christoph, Holzer Kilian, Häusler Philip, Vogel Roland

Tore:

1:0 Marius Sandor (64) 2:0 Ibrahima Dia (83) 3:0 Ibrahima Dia (90)

Spielbericht:

Maierhöfen spielte von Beginn an überlegen und kam durch Roland Vogel zu guten Möglichkeiten. Auf der anderen Seite fand ein Treffer der Gastgeber wegen einem Faulspiel zu recht keine Anerkennung. Maierhöfen wurde zudem ein klarer Elfmeter verweigert. So blieb es beim 0:0 Pausenstand. Da die Gastgeber vor dem SVM Tor zu harmlos waren, kam der Gast weiterhin zu den besseren Möglichkeiten. Das 1:0 der Gastgeber wurde allerdings aus stark abseits verdächtiger Position erzielt. Maierhöfen kam weiterhin zu ausgezeichneten Möglichkeiten war aber nicht in der lage einen Treffer zu erzielen. So erhöhten die Gastgeber mit einem Konter auf 2:0. In der Nachspielzeit gelang den Gastgebern noch der Treffer zum 3:0.

 

Zurück