2. Spieltag, Sonntag 03.09.2017, SV Maierhöfen - ASV Wangen 2:1 (1:1)

Aufstellung:

Lingg Moritz, Kulmus Simon, Dopfer Stefan, Eugler Sebastian, Bixemann Daniel, Wetzel Nick, Albrecht Manuel, Häusler Philip, Ficociello Joel (Gruber Daniel), Mühlbauer Manuel (Immler Thomas), Meyer Felix (Kuhn Stefan)

Tore:

0:1 (4) 1:1 Häusler Philip (40) 2:1 Bixemann Daniel (90)

Spielbericht:

Die Gäste nutzten den ersten Schnitzer der Gastgeber zur frühen Führung aus. Danach fand der Gastgeber besser ins Spiel Joel Ficociello hatte den Ausgleich auf dem Fuß. Wenig später war es erneut Joel Ficociello der nur die Torlatte traf. Mit einem sehenswerten Fernschuss gelang Philip Häusler der mitlerweile völlig verdiente Ausgleichstreffer. Dies war zugleich der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel drückte der Gastgeber konnte aber seine durchaus vorhandenen Möglichkeiten nicht zur Führung nutzen. Zudem scheiterte Philip Häusler an der Torlatte. Als alles mit einem Unentschieden rechnete tauchte Daniel Bixemann allein im Strafraum auf und erzielte mit einem überlegten Schuss den nicht mehr für möglich gehaltenen umjubelten Siegtreffer.

Zurück