19. Spieltag, Sonntag 23.04.2017, SV Arnach - SV Maierhöfen 1:3 (0:2)

Aufstellung:

Lingg Moritz, Felkel Markus, Dopfer Stefan, Schmid Michael, Prinz Benjamin (Spieler Markus), Abler Christoph, Prinz Tobias, Ficociello Joel (Bildstein Lorenz), Holzer Kilian, Häusler Philip (Breyer Jürgen), Meyer Felix

Tore:

0:1 Holzer Kilian (13) 0:2 Holzer Kilian (35) 1:2 (67) 1:3 Ficociello Joel (90)

Spielbericht:

Maierhöfen zog in Halbzeit eins ein Spiel auf ein Tor auf und lies Arnach nicht ins Spiel kommen. Nach einem Faulspiel an Tobias Prinz verwandelte Kilian Holzer den fälligen Elfmeter sicher zum 0:1. Nach weitem Abschlag von Moritz Lingg lief Kilian Holzer allein aufs Tor zu und schloss zum 0:2 ab. Nach dem Seitenwechsel wurde der Gastgeber stärker und kam nun auch zu Möglichkeiten. Eine dieser Chancen führte auch zum 1:2 Anschlusstreffer. Maierhöfen blieb aber weiterhin gefährlich und kam durch Kilian Holzer und Philip Häusler durchaus zu Chancen die Partie vorzeitig zu entscheiden. Nach Vorlage von Kilian Holzer sicherte Joel Ficociello mit dem 1:3  in der Schlussminute entgültig den Sieg.

 

Zurück