19. Spieltag, Sonntag 03.06.2018, SV Maierhöfen - SV Gebrazhofen 3:1 (1:0)

Aufstellung:

Albrecht Raphael, Ebenhoch Luca (Betz Anatolij), Ahr Johannes (Holzer Andreas), Wetzel Nick, Rasch Pirmin, Häusler Philip, Haider Bastian, Bildstein Lorenz (Immler Stefan), Holzer Kilian (Mühlbauer Manuel), Bixemann Daniel, Vogel Roland

Tore:

1:0 Haider Bastian (10) 2:0 Haider Bastian (64) 3:0 Holzer Kilian (78) 3:1 (90)

besondere Vorkommnisse:

Manuel Mühlbauer verschießt Elfmeter (14)

Spielbericht:

Der Gastgeber drückte von Beginn an und kam zu ersten Möglichkeiten. Nach Zuspiel von Philip Häusler war Bastian Haider zur Stelle und erzielte die Führung. Wenig später scheiterte Manuel Mühlbauer mit einem Faulelfmeter. Nun kam auch der Gast zu seiner ersten Möglichkeit. Roland Vogel und Lorenz Bildstein versäumten es weitere Treffer nach zu legen. So mußte Raphael Albrecht kurz vor der Pause die knappe Führung retten. Auch nach dem Seitenwechsel die erste Möglichkeit auf Seiten der Gäste durch einen Pfostentreffer. Bastian Haider spielte zwei Gegner aus und schloss zum 2:0 ab. Eine Ecke von Kilian Holzer landete zum 3:0 im Tor. Mit dem Schlusspfiff kamen die Gäste durch einen Elfmeter der von der Latte über die Linie sprang noch zum Treffer zum 3:1 Endstand.

Zurück