17. Spieltag, Montag 21.05.2018, ASV Wangen - SV Maierhöfen 0:2 (0:0)

Aufstellung:

Briegel Max, Burkhart Kilian, Keck Felix (Briegel Patrick), Kuhn Stephan, Immler Stefan, Häusler Philip, Wetzel Nick, Dopfer Stefan, Holzer Kilian, Bixemann Daniel; Bildstein Lorenz (Schwarz Daniel)

Tore:

0:1 Häusler Philip (79) 0:2 Bixemann Daniel (90)

Spielbericht:

Maierhöfen spielte zu Beginn überlegen, Daniel Bixemann scheiterte mit einem Freistoss. Auch ein Schuss von Lorenz Bildstein ging knapp über das Tor. Danach verlief die Partie sehr ausgeglichen mit nur wenigen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam der ASV Wangen auf und vergab eine Möglichkeit frei stehend. Wenig später Pech für den Gastgeber mit einem Lattentreffer. Auch in Halbzeit zwei die erste Möglichkeit für die Gäste durch Daniel Bixemann. Auch ein Freistoss von Philip Häusler fand nicht den Weg ins Tor. Auf der anderen Seite kamen die Gastgeber nur noch selten vor das Tor kam doch mal ein Spieler durch war Max Briegel zur Stelle. Kilian Burkhart bediente Philip Häusler dieser erzielte mit einem satten Schuss das 0:1. In der Folgezeit versuchten die Gäste den Gastgeber vom eigenen Tor weg zu halten, was auch gelang. Ein langer Ball landete bei Daniel Bixemann, dieser köpfte das 0:2 und sicherte entgültig den Sieg.

Zurück