17. Spieltag, Sonntag 10.04.2016,TSV Röthenbach - SV Maierhöfen 3:2 (1:1)

Aufstellung:

Sandmaier Tobias, Dopfer Stefan (Kolb Sebastian), Spieler Markus, Abler Christoph (Sontheim Konrad), Roth Alexander, Meffert Philipp, Schwarz Daniel (Albrecht Manuel), Specht Anton, Holzer Kilian, Vogel Roland, Wetzel Nick (Grath Wolfgang)

Tore:

0:1 Vogel Roland (3) 1:1 Stöckeler Felix (5) 2:1 Stöckeler Felix (21) 2:2 Roth Alexander (71) 3:2 Weigl Simon (86)

Spielbericht:

Maierhöfen erwischte einen optimalen Start und ging durch Roland Vogel mit der ersten Aktion in Führung. Doch die Freude über den Treffer hilt nicht lange an und Röthenbach kam nach einem Abspielfehler wenig später zu Ausgleich. der Rest der ersten Halbzeit verlief sehr ausgeglichen, Roland Vogel kam zur besten Möglichkeit die erneute Führung zu erzielen. Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte der Gastgeber die erstmalige Führung. Nun drückte Maierhöfen konnte aber seine Möglichkeiten nicht nutzen. Nach Vorlage von Anton Specht gelang Alexander Roth der mitlerweile verdiente Ausgleichtreffer. Ein Fehler in der Hintermannschaft brachte Röthenbach noch den sehr glücklichen Siegtreffer.

Zurück