17. Spieltag, Sonntag 09.04.2017, SV Gebratzhofen - SV Maierhöfen 2:1 (1:0)

Aufstellung:

Lingg Moriz, Felkel Markus, Dopfer Stefan, Sontheim Konrad, Prinz Benjamin, Abler Christoph, Immler Thomas (Grath Wolfgang), Ficociello Joel (Vogel Roland), Holzer Kilian, Kulmus Simon, Specht Anton (Ahr Johannes)

Tore:

1:0 (43) 1:1 Vogel Roland (54) 2:1 (81)

Spielbericht:

Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen mit nur wenigen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Kurz vor dem Pausenpfiff doch noch die Führung der Gastgeber mit einem der wenigen Torschüsse. Nach dem Seitenwechsel drückte der SVM, leistete sich aber immer wieder Fehler im Spielaufbau so das die Partie weiterhin offen verlief. Einzig ein Lattentreffer der Gastgeber war zu erwähnen. Mit einem satten Schuss gelang Roland Vogel der Ausgleich. Danach verlief das Spiel wieder sehr ausgeglichen, den Treffer aber erzielten wiederum die Gastgeber. Maierhöfen kam noch zu einer guten Möglichkeit zum Ausgleich, aber Kilian Holzer schoss aus sehr guter Position deutlich über das Tor. Am Ende blieb es bei der unglücklichen Niederlage.   

Zurück