16. Spieltag, Sonntag 03.04.2016, SV Maierhöfen - TSV Stiefenhofen 1:2 (1:0)

Aufstellung:

Sandmaier Tobias, Abler Christoph, Ahr Johannes (Dopfer Stefan), Meffert Philipp, Roth Alexander, Kulmus Simon, Schwarz Daniel (Wetzel Nick), Wagner Leon, Specht Anton, Kolb Jonas (Vogel Roland), Holzer Kilian

Tore:

1:0 Wagner Leon (21) 1:1 (53) 1:2 (73)

Spielbericht:

Nach ausgeglichenem Beginn ging Maierhöfen durch Leon Wagner in Führung. Wenig später scheiterten die Gäste am Torpfosten. Auch Maierhöfen kam durch einen Freistoss von Anton Specht zu einer sehr guten Möglichkeit. Anton Specht scheiterte noch vor der Pause mit einem Elfmeter an der Torlatte. So ging die Führung zur Pause in Ordnung. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste stärker und erzielten prompt den Ausgleich. Danach war das Spiel sehr ausgeglichen mit nur wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Dem 1:2 der Gäste ging eine klar Abseitsposition voraus und ist deshalb sehr glücklich.

Zurück