14 Spieltag, Sonntag 20.03.2016 SV Maierhöfen - FC Lindenberg 0:3 (0:0)

Aufstellung:

Immler Manuel, Dopfer Stefan, Schwarz Daniel (Briegel Patrick), Abler Christoph, Roth Alexander, Spieler Markus, Wetzel Nick, Knapp Oliver (Wagner Leon), Holzer Kilian, Wagner MArco (Grath Wolfgang), Vogel Roland

Tore:

0:1 (55) 0:2 (85) 0:3 (87)

Spielbericht:

In der ersten Halbzeit bestimmten die Gäste zwar das Spiel, Maierhöfen konnte aber dagegen halten so ging das 0:0 zur Pause in Ordnung. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen der Führungstreffer. Der Gastgeber kam durch Kilian Holzer zur großen Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, konnte aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Die Gäste spielten überlegen und sicherten sich durch zwei Treffer in der Schlussphase entgültig den Sieg. 

 

Zurück