9. Spieltag, Sonntag 22.10.2017, SV Haslach - SV Maierhöfen 0:0

Aufstellung:

Lingg Moritz, Wilczek Jürgen, Häusler Philip (Dopfer Stefan), Bixemann Daniel, Matteossus Max, Wagner Leon, Prinz Tobias (Haider Bastian), Felkel Markus, Kabashi Egzon (Kolb Jonas/Spieler Armin), Schmähl Alexander, Knapp Oliver

Spielbericht:

Maierhöfen erwischte den besseren Beginn und kam durch Tobias Prinz zu einer sehr guten Möglichkeit. Danach stellte der Gast das spielen ein und hatte Glück das der Gastgeber nur selten gefährlich vor das Tor kam. Nach einer Standpauke von Philipp Meffert zu Pause besserte sich das Spiel. Der Gast erspielte sich durch Bastian Haider und einen Freistoss von Alexander Schmähl zu guten Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen. Auf der anderen Seite rettete Moritz Lingg mit einer starken Parade das Unentschieden. Maierhöfen drückte vergab aber die durchaus vorhandenen Möglichkeiten. Als auch Tobias Prinz den Ball aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringen konnte musste man sich mit dem Unentschieden begnügen.

Zurück