8. Spieltag, Sonntag 15.10.2017, FC Wuchzenhofen - SV Maierhöfen 0:3 (0:2)

Aufstellung:

Lingg Moritz, Wilczek Jürgen, Häusler Philip, Dopfer Stefan (Ebenhoch Luca), Ficociello Joel (Haider Bastian/Burkhart Kilian), Wagner Leon, Albrecht Manuel, Felkel Markus, Kabashi Egzon, Bixemann Daniel, Knapp Oliver

 

Tore:

0:1 Kabashi Egzon (35) 0:2 Bixemann Daniel (42) 0:3 Bixemann Daniel (63)

Spielbericht:

Die Gäste bauten von Beginn an Druck auf taten sich aber zunächst schwer zu Möglichkeiten zu kommen. Leon Wagner kam zur ersten Chance der Partie sein Schuss ging aber am Tor vorbei. Ein von Egzon Kabashi getretener Freistoss landete dank der Mithilfe des Torhüters der Gastgeber zur Führung im Tor. Nach einem weiten Einwurf von Markus Felkel landete der Balll bei Daniel Bixemann der noch vor der Pause das 0:2 nachlegte. Auch nach dem Seitenwechsel blieb der Gast gefährlicher Manuel Albrecht kam zur nächsten Möglichkeit. Nach Vorlage von Bastian Haider erhöhte erneut Daniel Bixemann auf 0:3 und sorgte für die entgültige Entscheideung. Maierhöfen blieb weiterhin gefährlich konnte aber keinen weiteren Treffer mehr nachlgen. Kurz vor Schluss scheiterte der Gastgeber mit einer ihrer wenigen Möglichkeiten am stark reagierenden Moritz Lingg.

Zurück