5. Spieltag, Samstag 03.10.2020, SV Maierhöfen - SG Kisslegg 0:2 (0:0)

Aufstellung:

Lingg Moritz, Burkhart KIlian, Zobl Kilian, Keck Felix, Lingg Moritz (Wetzel Nick), Weber Tobias, Dopfer Stefan, Holzer Andreas, Bildstein Lorenz (Kayd Abdullahi Suldan/Patzschke Philipp), Immler Stefan (Haider Bastian)

Tore:

0:1 (59) 0:2 (90)

Spielbericht:

Maierhöfen fand nicht ins Spiel und lies den Gast immer wieder zu Möglichkeiten kommen. Selbst fand man nur selten Zugriff und ging mit einem glücklichen 0:0 in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild die besseren Möglichkeiten auf Seiten der Gäste. So ging die Führung nach einer guten Stunde vollkommen in Ordnung. Maierhöfen kam durch Tobias Weber wenig später zu einer sehr guten Chance den Ausgleich zu erzielen. Viel mehr ging leider nicht mehr und der Gast sicherte mit einem weiteren Treffer in der Schlussminute zum 0:2 endgültig den Sieg.

Zurück