25. Spieltag, Sonntag 03.06.2018, SV Maierhöfen - SV Gebrazhofen 1:5 (0:1)

Aufstellung:

Sandmaier Tobias, Rist Stefan, Halder Moritz (Felkel Markus), Wagner Leon, Albrecht Manuel, Kabashi Egzon (Eyenbach Jürgen),Odemer Sebastian (Burkhart Kilian), Vogel Markus (Spieler Armin), Prinz Tobias, Kuhn Adrian, Wilczek Jürgen

Tore:

0:1 (4) 0:2 (6) 0:3 (31) 0:4 (64) 0:5 (66) 1:5 Prinz Tobias (83)

Spielbericht:

Der Gastgeber kam zur ersten guten Möglichkeit, Leon Wagner zielte knapp am Tor vorbei. Danach leistete man sich zwei Patzer und lief einem frühen 0:2 hinterher. Der Gastgeber versuchte zwar Druck auf zu bauen, mehr als eine Möglichkeit von Moritz Halder sprang aber dabei nicht heraus. Die Gäste zeigten wie es geht und legten mit einem Konter noch vor der Pause das 0:3 nach. Nach dem Seitenwechsel zunächst zwei Möglichkeiten für den Gastgeber durch Markus Vogel und Leon Wagner. Der Gast setzte auf Konter und nutzte diese konsequent zu zwei weiteren Treffern. Tobias Prinz gelang in der Schlussphase noch der Treffer zum 1:5 Endstand. Durch diese Niederlage ist der Traum vom Aufstieg wohl geplatzt.

Zurück