24. Spieltag, Donnerstag 31.05.2018, SV Maierhöfen - SV Haslach 5:1 (2:0)

Aufstellung:

Sandmaier Tobias, Wilczek Jürgen, Burkhart Kilian (Felkel Markus), Rist Stefan (Kuhn Stephan), Halder Moritz (Kuhn Adrian), Wagner Leon, Albrecht Manuel, Odemer Sebastian (Meffert Philipp), Kabashi Egzon, Vogel Markus, Prinz Tobias

 

Tore:

1:0 Prinz Tobias (15) 2:0 Prinz Tobias (45) 2:1 (48) 3:1 Prinz Tobias (49) 4:1 Vogel Markus (54) 5:1 Prinz Tobias (57)

besondere Vorkommnisse:

Jürgen Wilczek verschießt Elfmeter(90)  Rot Haslach (66)

 

Spielbericht:

Maierhöfen drückte zu Beginn und ging nach Vorlage von Manuel Albrecht durch Tobias Prinz in Führung, Egzon Kabashi, Tobias Prinz und Markus Vogel scheiterten mit ausgezeichneten Torchancen. Der Gastgeber war bei den Angriffen des Gegners unsortiert und musste froh sein das die Gäste im Angriff relativ harmlos waren, Mit dem Pausenpfiff gelang Tobias Prinz das wichtige 2:0. Mit dem ersten Angriff in Halbzeit zwei verkürzten die Gäste auf 2:1. Maierhöfen zeigte sich aber nicht geschockt und erhöhte erneut durch Tobias Prinz bereits im Gegenzug auf 3:1. Jetzt die beste Phase der Gastgeber, Markus Vogel erhöhte auf 4:1. Wenig später erhöhte der in diesem Spiel überragende Tobias Prinz auf 5:1. Maierhöfen blieb am Drücker und hatte bei einem Lattentreffer von Egzon Kabashi Pech im Abschluss. Nach einem harten Einsteigen der Gäste wurde ein Faulspiel mit der Roten Karte bestraft. Kurz vor Spielende Pech für die Gäste als ein Ball am Pfosten landete. Mit dem Schlusspfiff scheiterte Jürgen Wilczek mit einem Faulelfmeter am Torhüter der Gäste- Mit diesem Sieg steht der SVM nun an der Tabellenspitze.

Zurück