23. Spieltag, Sonntag 27.05.2018, SV Arnach - SV Maierhöfen 1:2 (:1)

Aufstellung:

Sandmaier Tobias, Burkhart Kilian, Wilczek Jürgen, Rist Stefan (Häusler Philip), Halder Moritz (Kuhn Stephan), Wagner Leon, Albrecht Manuel, Felkel Markus, Eyenbach Jürgen (Meffert Philipp), Spieler Armin (Prinz Tobias), Kabashi Egzon

Tore:

0:1 Spieler Armin (6) 1:1 (17) 1:2 Eyenbach Jürgen (85)

Spielbericht:

Der Gast erwischte einen optimalen Start und ging durch Armin Spieler früh in Führung. Auch der Gastgeber nutzte seine erste Möglichkeit und glich zum 1:1 aus. Kurz darauf die große Möglichkeit für die Gastgeber die gerade noch im letzten Moment geklärt werden konnte. Auf der anderen Seite brachte Jürgen Eyenbach den Ball nicht im Tor unter. Tobias Sandmaier rettete nach einem Schuss glänzend und verhinderte den Rückstand. Bis zur Pause kam der Gast durch Jürgen Eyenbach und Tobias Prinz zu weiteren guten Möglichkeiten. Auch nach dem Seitenwechsel die erste Möglichkeit für den Gast durch Jürgen Eyenbach. Auf der anderen Seite rettete Tobias Sandmaier bei der einzigen nennenswerten Torchance der Gastgeber im zweiten Durchgang. Auf der anderen Seite scheiterte Tobias Prinz am Torhüter der Gastgeber. Nach einem weiten Einwurf von Markus Felkel nahm Jürgen Eyenbach den Ball an und schoss ihn wuchtig unter die Latte. Egzon Kabashi und Philip Häusler kamen zzu weiteren Möglichkeiten, am Ende stand ein auf Grund einer starken zweiten Halbzeit verdienter Sieg fest.

Zurück