21. Spieltag, Sonntag 13.05.2018, Kleinhaslacher SC - SV Maierhöfen 0:2 (0:1)

Aufstellung:

Lingg Moritz, Burkhart Kilian, Wilczek Jürgen, Halder Moritz, Rist Stefan, Wagner Leon (Häusler Philip), Albrecht Manuel, Felkel Markus, Kabashi Egzon (Bixemann Daniel), Vogel Markus, Haider Bastian (Spieler Armin)

Tore:

0:1 Vogel Markus (8) 0:2 Vogel Markus (88)

Spielbericht:

Maierhöfen erwischte einen optimalen Start und ging durch Markus Vogel nach Vorlage von Kilian Burkhart früh mit 0:1 in Führung. Ein Schuss von Egzon Kabashi landete am Torpfosten. In der Folgezeit setzte sich das Spiel auf ein Tor fort, der Gast versäumte es aber einen weiteren Treffer aus den durchaus vorhandenen Möglichkeiten nach zu legen. So musste Moritz Lingg kurz vor der Pause die knappe Führung retten. Auch in Halbzeit zwei das gleiche Bild der Gast drückte konnte aber keinen weiteren Treffer erzielen. Danach wurde die Partie wegen eines Gewitters für 20 Minuten unterbrochen. Auch danach war der Gast überlegen Markus Vogel sorgte mit seinem zweiten Treffer nach Vorlage von Manuel Albrecht für die entgültige Entscheidung.

Zurück