2. Spieltag, Sonntag 06.09.2020, SV Maierhöfen - SG Argental 2:3 (2:0)

Aufstellung:

Lingg Moritz, Burkhart Kilian, Keck Felix (Rist Valentin), Rist Stefan, Weber Tobias, Lingg Moritz, Dopfer Stefan, Rist Andreas, Kolb Jonas, Reichert Mike (Zobl Julian), Abbas Abdi

Tore:

1:0 Abbas Abdi (1) 2:0 Rist Andreas (12) 2:1 (69) 2:2 (71) 2:3 (90)

Spielbericht:

Maierhöfen bestimmte die erste Halbzeit und lag durch ein schnelles Tor von Abbas Abdi kurz nach dem Seitenwechsel in Führung. Der Gastgeber blieb am Drücker und legte durch Rist das 2:0 nach. Der GAst fand nicht ins Spiel und kam im ersten Durchgang zu keiner nennenswerten Torchance. Kurz nach dem Seitenwechsel verpasste Abbas Abdi die endgültige Entscheidung, sein Schuss ging knapp über die Torlatte. Mitte der zweiten Halbzeit ein Bruch im Spiel der Gastgeber. Argental übernahm das Geschehen und verkürzte durch einen abgefälschten Freisstoss auf 1:2. Wenig später gelang den Gästen sogar der Ausgleichstreffer. om Gastgeber kam nichts mehr und somit entstanden auch keine gefährlichen Situationen mehr. Mit dem Schlusspfiff erzielte der Gast mit einem Faulelfmeter noch den 2:3 Siegtreffer.

Zurück