14. Spieltag, Sonntag 03.11.2019, SV Maierhöfen - SG Kisslegg 2:2 (2:0)

Aufstellung:

Albrecht Raphael, Burkhart Kilian, Wilczek Jürgen, Rist Stefan, Dopfer Stefan, Kulmus Simon, Lingg Moritz, Mayer Felix (Schmidt Tim), Häusler Philip, Wetzel Nick (Patzschke Philipp), Meffert Philipp (Bildstein Lorenz)

Tore:

1:0 Burkhart Kilian (18) 2:0 Burkhart Kilian (45) 2:1 (52) 2:2 (90)

Spielbericht:

Der Gast kam zur ersten Möglichkeit der Partie und traf die Torlatte. Auf der anderen Seite verfehlte Philipp Meffert das Ziel nur knapp. Nun war der Gastgeber überlegen und erspielte sich gute Möglichkeiten. Kurz vor dem Seitenwechsel wurden die Bemühungen durch das 2:0 von Kilian Burkhart belohnt, In Halbzeit zwei entwickelte sich ein offenes Spiel. Kisslegg nutzte eine Unachtsamkeit bzum 1:2 Anschlusstreffer. Wenig später konnte ein Ball gerade noch im letzten Moment geklärt werden. Auch der Gastgeber kam durch Konter zu Chancen versäumte es aber den dritten Treffer nach zu legen. In der Schlussminute erzielten die Gäste noch den Ausgleichstreffer durch einen Faulelfmeter.

Zurück