13. Spieltag, Sonntag 27.10.2019, SV Bergatreute - SV Maierhöfen 3:1 (1:0)

Aufstellung:

Albrecht Raphael, Burkhart KIlian, Meffert Philipp, Rist Stefan, Dopfer Stefan, Häusler Philip, Einsle MArc, Eugler Sebastian, Patzschke Philipp (Herb Fabian), Mayer Felix, Wetzel Nick

Tore:

1:0 (43) 2:0 (46) 3:0 (49) 3:1 Herb Fabian (65)

Spielbericht:

Halbzeit eins verlief sehr ausgeglichen mit nur wenigen Torchancen auf beiden Seiten. So mußte Raphael Albrecht nur ein mal eingreifen. Durch einen Elfmeter gelang den Gastgebern doch noch vor der Pause der Führungstreffer. Nach dem Seilenwechsel leistete man sich eine Auszeit was der Gastgeber durch zwei weitere Treffer zur Entscheidung nutzte. Zudem scheiterte Bergatreute noch ein mal an der Torlatte. Danach wurde der Gast stärker und wurde durch einen Fernschuss der sich über den zu weit vor seinem Tor stehenden Torhüter der Gastgeber ins Tor senkte durch Fabian Herb zum 1:3 belohnt.

Zurück