13. Spieltag, Samstag 25.11.2017, SV Maierhöfen - TSG Rohrdorf 5:1 (2:0)

Aufstellung:

Lingg Moritz, Dopfer Stefan, Wilczek Jürgen (Schmid Michael), Prinz Tobias, Dopfer Jonas (Schmähl Alexander), Wagner Leon (Bixemann Daniel), Albrecht Manuel, Felkel Markus, Kabashi Egzon (Kolb Jonas), Eyenbach Jürgen, Spieler Armin

Tore:

1:0 Eyenbach Jürgen (4) 2:0 Eyenbach Jürgen (7) 3:0 Eyenbach Jürgen (50) 4:0 Albrecht Manuel (54) 5:0 Kabashi Egzon (79) 5:1 (89)

Spielbericht:

Maierhöfen bestimmte von Beginn an die Partie und kam zu ausgezeichneten Möglichkeiten. Nach Vorlage von Tobias Prinz erzielte Jürgen Eyenbach die frühe Führung. Kurz darauf war es erneut der das 2:0 nachlegte. Bis zur Pause erspielte sich der Gastgeber weitere Möglichkeiten versäumte es aber das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild es spielte nur der Gastgeber. Jürgen Eyenbach sorgte mit seinem dritten Treffer für die frühe Entscheidung. Kurz darauf vergab Tobias Prinz eine sehr gute Gelegenheit. Manuel Albrecht erhöhte mit einem Fernschuss auf 4:0. Nachdem ein Schuss abgeblockt wurde war Egzon Kabashi zur Stelle und erzielte das 5:0. Nach einer Unachtsamkeit gelang den Gästen der Trffer zum 5:1. Da der Gastgeber auch in Halbzeit zwei gute Möglichkeiter heraus spielte ging der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

 

Zurück