12. Spieltag, Sonntag 21.10.2018, SV Maierhöfen - SV Brochenzell 0:2 (0:0)

Aufstellung:

Sandmaier Tobias, Burkhart Kilian (Keck Felix), Dopfer Stefan (Häusler Philip), Kolb Jonas, Meffert Philipp, Eugler Sebastian, Wilczek Jürgen, Holzer Andreas, Specht Alexander, Rist Stefan, Holzer Kilian

Tore:

0:1 (54) 0:2 (74)

Spielbericht:

Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen beide Mannschaften taten sich schwer Möglichkeiten heraus zu spielen. So ging es torlos in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel fand der Gast immer besser ins Spiel, ein Spieler tauchte frei vor dem Tor auf schoss aber drüber. Mit einem direkt verwandelten Freistosstreffer ging Brochenzell in Führung. Der Gastgeber kam durch Kilian Holzer und Alexander Specht zu zwei guten Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen. Der Gast nutzte seine nächste Möglichkeit zum 0:2 und sorgte somit für die Entscheidung. Danach ging auf beiden Seiten nichts mehr und der Gastgeber musste eine weitere Niederlage hinnehmen.

Zurück