11. Spieltag, Sonntag 14.10.2018, FC Lindenberg - SV Maierhöfen 3:1 (2:0)

Aufstellung:

Briegel Max, Burkhart Kilian, Keck Felix (Specht Alexander), Kolb Jonas (Holzer Kilian), Meffert Philipp, Eugler Sebastian (Mayer Felix), Immler Stefan, Holzer Andreas, Dopfer Stefan, Bildstein Lorenz (Korajac Edin), Wilczek Jürgen

Tore:

1:0 (3) 2:0 (24) 2:1 Korajac Edin (48) 3:1 (87)

Spielbericht:

Der Gastgeber spielte von Beginn an überlegen und ging durch ein Eigentor früh in Führung. Der Gastgeber blieb am Drücker und kam zu mehreren Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen. Folgerichtig auch das 2:0 der Gastgeber. Die einzige Möglichkeit in Durchgang eins vergab Jonas Kolb nach einer Ecke. In Durchgang zwei fand der Gast besser ins Spiel, Edin Korajac gelang der Anschlusstreffer. Maierhöfen drückte tat sich aber schwer Chancen heraus zu spielen. Der Gastgeber blieb stets gefährlich und entschied mit dem 3:1 kurz vor Schluss entgültig die Partie.

 

 

Zurück