10. Spieltag, Sonntag 07.10.2018, SV Maierhöfen - SV Fronhofen 2:2 (1:0)

Aufstellung:

Sandmaier Tobias, Burkhart Kilian, Dopfer Stefan, Kolb Jonas (Briegel Max), Meffert Philipp, Häusler Philip, Immler Stefan, Holzer Andreas, Specht Alexander, Wilczek Jürgen, Holzer KIlian (Bildstein Lorenz)

Tore:

1:0 Häusler Philip (40) 2:0 Burkhart KIlian (51) 2:1 (79) 2:2 (90)

 

Spielbericht:

Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit nur wenigen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Jonas Kolb erspielte sich die erste Chance der Partie, sein Kopfball ging aber über das Tor. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte Philip Häusler den Führungstreffer für den Gastgeber. Kurz nach dem Seitenwechsel die große Chance das Ergebnis zu erhöhen, Kilian Burkhart brachte einen Elfmeter aber nicht im Tor unter. Wenig später machte er es besser und schoss nach einer Ecke von Philipp Meffert das 2:0. Ein Schuss von Philip Häusler ging wenig später über das Tor. Nun lies man die Gäste ins Spiel kommen was diese zum Anschlusstreffer nutzten. Chancen waren in der Folgezeit auf beiden Seiten keine mehr vorhanden. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste noch den schmeichelhaften Ausgleichstreffer.

Zurück