21. Spieltag, Sonntag 01.05.2016, SV Maierhöfen - TSV Aitrach/Tannheim 5:2 (4:0)

Aufstellung:

Sandmaier Tobias, Wilczek Jürgen, Schmid Michael, Wagner Marco, Halder Moritz, Dopfer Jonas, Bixemann Daniel (Wagner Leon), Matteossus Max, Knapp Oliver (Meffert Philipp), Merz Felix, Spieler Armin (Kolb Jonas/Eyenbach Jürgen)

Tore:

1:0 Knapp Oliver (20) 2:0 Knapp Oliver (23) 3:0 Dopfer Jonas (31) 4:0 Knapp Oliver (36).1 (53) 4:2 (64) 5:2 Knapp Oliver (84)

Spielbericht:

Maierhöfen drückte von Beginn an, einen Felix Merz konnte der Gästetorhüter mit einer glänzenden Parade gerade noch abwehren. Nach Vorlage von Felix Merz stand Oliver Knapp frei und erzielte das 1:0. Kurz darauf war es erneut Oliver Knapp der eine Flanke von Armin Spieler zum 2:0 nutzte. Jonas Dopfer sah das der Torhüter der Gäste zu weit vor seinem Tor stand und erhöhte mit einem sehenswerten Fernschuss auf 3:0 Oliver Knapp legte noch vor der Pause das 4:0 nach. Nach dem Seitenwechsel drückten die Gäste und erzielten zwei Treffer. In dieser Phase Glück für den SVM das nicht noch der Anschlusstreffer gelang. Jürgen Eyenbach spielte den Ball auf Oliver Knapp dieser erzielte mit seinem vierten Treffer das 5:2 und sorgte für die entgültige Entscheidung.   

 

 

Weiterlesen ...