8. Spieltag, Sonntag 09.10.2016, SV Waltershofen - SV Maierhöfen 4:0 (0:0)

Aufstellung:

Lingg Moritz, Wilczek Jürgen, Felkel Markus, Meffert Philipp, Bixemann Daniel (Betz Anatolij), Immler Daniel, Ludwig Simon, Kolb Jonas (Dopfer Stefan), Ficociello Joel (Eyenbach Jürgen, Zähringer Johannes, Eibeler Johannes

Tore:

1:0 (51) 2:0 (59) 3:0 (62) 4:0 (69)

besondere Vorkommnisse: Gelb/Rot Meffert Philipp (65)

Spielbericht:

Maierhöfen bestimmte die erste Halbzeit, kam zu guten Möglichkeiten, konnte aber keinen Treffer vorlegen. Auch nach dem Seitenwechsel ging das vergeben von guten Torchancen weiter. So gingen die Gastgeber durch einen Fernschuss in Führung. Nun brachen bei den Gästen komplett auseinander und Waltershofen erzielte ohne große Mühe drei weitere Treffer. Maierhöfen schwächte sich durch eine Gelg/Rote Karte selber und mußte eine bittere Niederlage hinnehmen.

Weiterlesen ...

7. Spieltag, Sonntag 02.10.2016, SV Maierhöfen - SV Arnach 2:3 (1:2)

Aufstellung:

Eyenbach Jürgen, Wilczek Jürgen, Wagner Leon, Schmid Michael, Halder Moritz, Odemer Sebastian (Felkel Markus), Eibeler Johannes, Bixemann Daniel, Kulmus Simon (Vogel Markus), Spieler Armin, Dopfer Jonas (Meffert Philipp)

Tore:

0:1 (5) 1:1 Odemer Sebastian (27) 1:2 (38) 1:3 (51) 2:3 Halder Moritz (72)

besondere Vorkommnisse: Gelb/Rot Halder Moritz (85)

Spielbericht:

Die Gäste erwischten einen optimalen Start und gingen mit dem ersten Torschuss in Führung. Durch einen sicher verwandelten Handelfmeter glich Sebastian Odemer aus. Doch auch der Treffer sorgte nicht für Sicherheit und Arnach ging durch einen direkt verwandelten Freistoß noch vor der Pause erneut in Führung. Nach einem erneuten Freistoss konnte der Ball wieder nicht geklärt werden was die Gäste zum 1:3 nutzten. Nun drückte der Gastgeber, mehr als der Ball von Moritz Halder fand aber nicht den Weg ins Tor. Nach der Gelb/Roten Karte für Moritz Halder lief nicht mehr viel zusammen und Arnach kam zu einem nicht unverdienten Sieg. 

Weiterlesen ...