!!! Unterstützung !!!

Liebe Fußballer, Fans und Unterstützer des SV Maierhöfen-Grünenbach,

die momentane Situation, in der alle durch die Einschränkungen wegen des Corona-Virus zu kämpfen haben, können wir nur gemeinsam meistern. Gerade einige unserer langjährigen, treuen Sponsoren sind deswegen jetzt auf unsere Unterstützung angewiesen.

Von daher bitten wir euch folgendes zu beachten:

  • Viele wichtige Lebensmittel bekommt ihr nicht nur in den großen Supermärkten, sondern auch in kleineren Bäckereien, Metzgereien, Käsereien, …

Kauft einfach dort ein, da gibt’s top Qualität und das gute Gewissen ist inklusive!

  • Wenn ihr langsam nicht mehr wisst was ihr euch noch kochen sollt und die Nudeln euch schon zum Hals raushängen, dann bestellt euch einfach euer Lieblingsgericht bei der nächsten Wirtschaft ums Eck. Viele haben ab jetzt sogar extra einen neuen Liefer- oder Abholservice eingeführt!
  • Achtet generell bei allen Besorgungen auf regionale Erzeuger. Sie danken es euch mit bester Qualität und Frische und können durch euren Einkauf die Krise ein Stück besser überstehen!
  • Größere Besorgungen muss man im Normalfall nicht gerade jetzt erledigen und über das Internet bestellen. Vielleicht könnt ihr das noch verschieben und später bei einem lokalen Geschäft mit guter Beratung direkt einen Volltreffen landen und gleichzeitig was Gutes tun!
  • Auch in jetzt braucht man immer wieder ein Geschenk. Vielleicht verschenkt ihr einen Gutschein? Der unterstützt das jeweilige Unternehmen mit dem jetzt benötigten Geld und der Beschenkte freut sich später, wenn wir wieder rausdürfen!

Diese Überlegungen sind für die meisten von uns eh schon Normalität, momentan aber umso wichtiger. Im Speziellen denken wir hier natürlich an unsere treuen Sponsoren. Wenn ihr nicht genau wisst, wer denn nochmal alles Sponsor der Fußballer ist, dann schaut in der angehängten Liste nach. Viele haben sich sogar spezielle Aktionen wie zum Bespiel Abhol- oder Lieferdienst einfallen lassen!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank allen Sponsoren für die tolle Unterstützung und die treue Zusammenarbeit. Wir hoffen wir können euch mit diesem Aufruf ein wenig unter die Arme greifen, diese Krise zu meistern.

Teilen erlaubt und sogar gewünscht….

Zurück