2. Saisonspiel nach Rohrdorf verlegt!

Aufgrund der immer noch geltenden Corona-Regelungen in Bayern werden die Spiele am 06.09.2020 gegen die SG Argental auf dem Sportplatz der TSG Rohrdorf stattfinden.

Die Anstoßzeiten bleiben dieselben: Die 2. Mannschaft spielt um 12:45 Uhr und anschließend folgt um 15:00 Uhr der Anstoß der 1. Mannschaft.  

 

Bitte beachtet dabei das Hygienekonzept der TSG:  http://tsgrohrdorf.de

 

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten sollten Zuschauer möglichst Zuhause das Formular zur Datenerfassung ausfüllen und mitbringen! Dadurch werden Ansammlungen im Eingangsbereich vermieden. 

Das Formular kann unter folgendem Link runtergeladen werden: 

https://mk0wuerttfvx1kpq6rc9.kinstacdn.com/app/uploads/2020/07/Datenerhebung_Zuschauer.pdf

 

Wir hoffen auf ein faires und erfolgreiches Spiel! 

Wir bedanken uns im Vornherein schon für die Einhaltung der Regelungen und der Bereitschaft der TSG Rohrdorf ihren Platz bereitzustellen!

Zurück