2. Saisonspiel nach Rohrdorf verlegt!

Aufgrund der immer noch geltenden Corona-Regelungen in Bayern werden die Spiele am 06.09.2020 gegen die SG Argental auf dem Sportplatz der TSG Rohrdorf stattfinden.

Die Anstoßzeiten bleiben dieselben: Die 2. Mannschaft spielt um 12:45 Uhr und anschließend folgt um 15:00 Uhr der Anstoß der 1. Mannschaft.  

 

Bitte beachtet dabei das Hygienekonzept der TSG:  http://tsgrohrdorf.de

 

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten sollten Zuschauer möglichst Zuhause das Formular zur Datenerfassung ausfüllen und mitbringen! Dadurch werden Ansammlungen im Eingangsbereich vermieden. 

Das Formular kann unter folgendem Link runtergeladen werden: 

https://mk0wuerttfvx1kpq6rc9.kinstacdn.com/app/uploads/2020/07/Datenerhebung_Zuschauer.pdf

 

Wir hoffen auf ein faires und erfolgreiches Spiel! 

Wir bedanken uns im Vornherein schon für die Einhaltung der Regelungen und der Bereitschaft der TSG Rohrdorf ihren Platz bereitzustellen!

Weiterlesen ...